ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Freitag:

8.30 – 12.00 Uhr

13.00 – 18.30 Uhr
Samstag: 8.30 – 14.00 Uhr
Montag: geschlossen

Termine nur nach telefonischer Absprache.

KONTAKT

Lara De Donno 

Coiffeur Donna & Uomo

Intercoiffure

Huebwiesenstrasse 21

8954 Geroldswil (Zürich)

info@lara-coiffeur.ch

+41 44 310 23 23

Intercoiffure_sw.png
Logo_La_Finice_rgb.png
WAS_VisagistenFrisuren_GB14-01.png

Wedding Award Switzerland 2019

ausgezeichnet mit 14 von 16 Goldenen Bändern

LA FINICE® SWING CUT® STEHT FÜR VOLUMEN, MEHR FÜLLE, GLANZ UND GEBÄNDIGTE HAARSTRUKTUR

«Die Haarschnitttechnik»

Lara De Donno und ihr Team schneiden Ihre Wunschfrisur mit einer eigens entwickelten Technik namens LA FINICE® swing cut®. Dieser patentierte Swing Cut ist das Ergebnis von 22 Jahren Selbstständigkeit sowie Berufserfahrung, und wurde von Lara De Donno entwickelt. Diese Technik ermöglicht, dass wir in Formgebung und der natürlichen Fallrichtung des Haares schneiden. Es wird geschnitten wie es getragen wird. Wir bestimmen die Haarformdirektion. 

Das Haar fällt immer in die natürliche Form zurück. Der Haarschnitt wächst nicht raus, sondern mit. Selbst bei naturgewelltem Haar sind die Locken gebündelter, springen schöner auf und bekommen mehr Bewegung und Sprungkraft.

Ausdrucksvolle Schattenspiele erreichen wir mit LA FINICE® Colorbalance setzen zusätzlich Akzente, die die elegante Einheit von Gesicht, Kopfform und Frisur unterstreichen. 

 
VORTEILE VON 
LA FINICE®
1/4

LA FINICE® MACHT DIE DIFFERENZ.

DER SWING CUT® IST DIE NEUE HAARSPRACHE.

PERSONALISIERTE COLORATIONEN

«Natürliche Farbpigmente»

Ausdrucksvolle Schattenspiele erreichen wir mit LA FINICE® Colorbalance und setzen zusätzlich Akzente, die die elegante Einheit von Gesicht, Kopfform und Frisur unterstreichen. Colorbalance ist keine starre Colorationstechnik, sondern ermöglicht die Kreation von individuellen Farbbildern, die passend auf den Träger zugeschnitten werden. Dabei spielt die sensible Wahrnehmung des Kunden mit seiner natürlichen Haar-, Augen- und Hautfarbe eine grosse Rolle sowie das Ausbalancieren der Gesichtsformen in Helligkeit und Konturen des Gesichtes. Durch die besondere Kombination von der Haarfarb-Nutzung und einer speziellen Produkt- und Technikwahl entstehen unvergleichbare Farbbilder mit einer lang anhaltenden Optik von bis zu 7 Wochen. Die Haarfarbe wächst mit dem Haar mit ohne einen stark ersichtlichen Ansatz zu hinterlassen. Da auch hier der natürliche Aspekt des Haares, die Naturhaarfarbe und das Haarwachstum von uns berücksichtigt wird. Die Farbetechnik und die Farbprodukte ohne Ammoniak und mit Ammoniak sowie Pflanzenfarben werden so kombiniert, dass eine Farbe mit integriertem Naturton entsteht und kein unerwünschter Nachwuchs produziert wird.  Das Nachfärben von Ansätzen ist nicht so intensiv wie gewohnt.

 

  Proteinhaltige Pflanzenfarbe: für Allergiker, zur Stärkung der Locken und feinem Haar 

J BEVERLY HILLS & NYCE HAIR

«Einfach anders: Colorations- und Pflegeprodukte»

Hausintern erforschte und entwickelte Produkte.

Pflegeprodukte sind Sulfat- und Parabenfrei. Auf organischer Basis mit den weltweit besten botanischen und ätherischen Ölen entwickelte Formulierung.

Colorationen mit tiefstem Ammoniakgehalt weltweit (unter 1%) und garantiertem Farbschutz.

 

Weltweiter Vertrieb und zu 100% salonexklusiv. 

Von und für Friseure entwickelt.

«Trotz viel Veränderungen bleiben die Haare immer geschmeidig. Ich liebe den Farbverlauf, die Übergänge, die  satten Farben und den Glanz. Am Schnitt sieht man immer, dass ein kreativer Vollprofi mit Leidenschaft am Werk war und trotzdem zu Hause leicht zu Händeln ist.

Das wäre nur auf die Haare bezogen. Dazu kommt natürlich, dasxich es liebe mich vom Zauber des Salons entführen zu lassen. Der liebevolle rund-um-kundenorientierte Service sorgt jedes Mal für ein Wellnessgefühl. Die Liebe zum Detail in allem was ihr macht, umschlingt jemanden mit noch mehr Wohlempfinden. 

Der ganze Zauber gewinnt seine Lebendigkeit durch jeden einzelnen von euch.»

—  Ebru