«HOLE DIR EINEN STERN
UND BRINGE IHN
ZUM LEUCHTEN»

Gemeinnützige Weihnachtsaktion für die Kinder der Stiftung RgZ, mit himmlischem Weihnachtsapéro und Geschenkeübergabe am 17.12.2022

KINDER SIND WIE STERNE UND IHRE AUGEN SOLLEN LEUCHTEN – GERADE ZUR WEIHNACHTSZEIT.

Jeder Stern im Salon trägt einen kleinen aber wichtigen Wunsch mit sich, der den Alltag der Kinder der STIFTUNG RGZ in Schwamendingen verschönern und ihre Augen zum Leuchten bringen wird. Keine klassischen Weihnachtsgeschenke, sondern eine kleine Aufmerksamkeit für ihren nicht immer einfachen Alltag, der doch eigentlich so leicht und unbeschwert sein sollte.


Mit Erfüllung dieses Sternenwunsches und somit deiner Übergabe eines bestimmten Weihnachtspakets trägst du mit einer kleinen Geste zu einer grossen Tat bei. Hol dir also deinen Stern bei uns im Salon und so auch deine himmlische Mission. Sobald das Paket weihnachtlich verpackt ist, bringe dieses bis spätestens Samstag, 17. Dezember 2022 zurück in den Salon. Die Sternenaktion läuft bis und mit 22. Dezember 2022, falls du es nicht vorher zu uns in den Salon schaffst.

Gemeinsam werden wir das Sternenleuchten feiern:
Weihnachtsapéro in himmlischer Atmosphäre
Samstag, 17. Dezember 2022
16 Uhr Türöffnung bei Lara De Donno im Salon, Geroldswil
17 Uhr Paketübergabe an unseren Gast der STIFTUNG RGZ
19 Uhr Ausklang
Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Euer Stern gibt euch den Einlass.

Mitwirkende am Weihnachtsanlass:

NUR MITEINANDER LEUCHTEN UNSER STERNENHIMMEL IM SALON UND SO AUCH DIE KINDERAUGEN DER STIFTUNG RGZ.